Wilfred Kopper - Umfeldinternet 
   weiter zum alphabetischen Menü hier klicken                 mein facebook hier klicken
   
  
Startseite
          Menü -alphabetisch         Termine/Veranstaltungen                        Impressum
 

      

       

 

Der TV 1848 - Wandern und Tennis

Der große Sportler bin ich zwar nicht, aber Tennisspielen und Skifahren sowie  Wandern sind  ja Sportarten, die auch im fortgeschrittenen Alter noch möglich sind. 40 Jahre bin ich nun Mitglied im TVE 1848

ehrung_40_J_TV.jpg (91897 Byte) Vergrößerung: auf Miniaturansicht klicken

 

 

Hier die Weiterleitung auf den Internetauftritt:

 

http://www.wandergruppe-erlangen.de

 

http://www.tv48-tennis.de

 

 

 

                   

  
    Startseite
                           Menü -alphabetisch                                           Impressum
 

Copyright: Ing. Wilfred Kopper, D-91056 Erlangen, Dreibergstraße 2
Bei Fragen und Unklarheiten wenden Sie sich bitte an. wilfred@kopper.info

Hinweis / Disclaimer: Wir machen besonders aufmerksam, dass wir für den Inhalt gemailter oder geposteter Beiträge, für genannte Querverweise und weiterführende Link-Adressen keine Verantwortung übernehmen können.